NRWision
20.06.2017 - 15 Min.

Kunst im Rathaus in Meinerzhagen

Beitrag aus Meinerzhagen, produziert vom Offenen Kanal Lüdenscheid

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kunst-im-rathaus-in-meinerzhagen-170620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit Anfang Mai sind die Werke des Kölner Künstlers Pavle Perovic im Rathaus in Meinerzhagen ausgestellt. Der aus Kroatien stammende Perovic erfreut die Besucher mit seinen Werken, aber auch mit seiner Stimme. "Für das Meinerzhagener Rathaus ist diese Kunstausstellung schon etwas ganz Besonderes", betonte Bürgermeister Jan Nesselrath in seiner Begrüßung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.