KULTURKONTUREN - The Hammond Jazz Collective feat. Lars Haake

Konzertaufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

"The Hammond Jazz Collective" steht mit Altsaxophonist Lars Haake auf der Bühne. Vor dem Konzert in Bielefeld spricht Moderatorin Jil Bierend mit Jazz-Gitarrist Ansgar Specht von "The Hammond Jazz Collective". Auch Lars Haake ist beim Gespräch dabei. Für das Konzert ist er extra aus New York City angereist. Die beiden Musiker erzählen, wie sie zusammengefunden haben und worauf sie bei ihrer Musik besonders achten. Ein Auftritt voller Jazz, Saxophon und Groove - das sind "The Hammond Jazz Collective" und Lars Haake in ""KULTURKONTUREN".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturkonturen-the-hammond-jazz-collective-feat-lars-haake-230131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.