NRWision
18.08.2022 - 80 Min.
QRCode

Kulturkonturen - Dylan LeBlanc, Singer-Songwriter aus den USA

Konzertaufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kulturkonturen-dylan-leblanc-singer-songwriter-aus-den-usa-220818/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dylan LeBlanc ist ein Singer-Songwriter aus den USA. Mit seiner Band macht er vor allem alternative Country-Musik. Auf seiner Tour macht er 2022 auch beim "Kulturkonturen"-Hybridkonzert von "Kanal 21" Halt. Vor dem Konzert spricht Moderatorin Andrea DeBiaggi mit Dylan LeBlanc im Interview. Dabei erzählt der Singer-Songwriter von seiner aktuellen EP "Pastimes", zu Deutsch "Zeitvertreib". Auf der Platte würdigt er sechs Musiker*innen und Bands, die ihn in seinem Leben geprägt haben. Unter anderem sind "The Rolling Stones" und Bob Dylan dabei. Im Gespräch erzählt Dylan LeBlanc außerdem, was er in Deutschland schon alles erlebt hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.