NRWision
18.07.2013 - 4 Min.

kultiWIRt: Wie steht es um die Homo-Ehe?

Sendung der Film- und Fernsehschule Hamm

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultiwirt-wie-steht-es-um-die-homo-ehe-130718/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Noch haben homosexuelle Paare in Deutschland nicht dieselben Rechte wie heterosexuelle. Eines der zentralen Themen bei der Diskussion um die Gleichberechtigung ist die Homo-Ehe: Sollen gleichgeschlechtliche Paare heiraten dürfen? "Klar, wieso nicht?", finden viele - aber eben nicht alle. In der Politik zumindest ist das Thema heiß diskutiert. Was denken die Leute auf der Straße über die Homo-Ehe? "kultiWIRt" hat in Hamm nachgefragt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.