NRWision
11.07.2013 - 4 Min.

kultiWIRt: Salafismus - Ist unsere Demokratie gefährdet?

Sendung der Film- und Fernsehschule Hamm

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultiwirt-salafismus-ist-unsere-demokratie-gefaehrdet-130711/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Extrem religiöse Gruppen gewinnen auch in Deutschland immer weiter an Einfluss. Grund genug für Jugendliche der Film- und Fernsehschule Hamm sich zu fragen, wie sicher unsere Demokratie eigentlich ist. In der Fußgängerzone haben sie dazu die verschiedensten Meinungen gehört.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.