NRWision
25.07.2013 - 5 Min.

kultiWIRt: Brauchen wir noch Buchläden?

Sendung der Film- und Fernsehschule Hamm

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kultiwirt-brauchen-wir-noch-buchlaeden-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bücher gehören zum Kulturgut der Deutschen - soweit unstrittig. Aber wo bekommt man diese Bücher her? Hat man noch seinen kleinen Buchladen um die Ecke, in dem die Auswahl vielleicht nicht so groß ist, aber dafür die Beratung stimmt? Oder sind diese Tempel des Papiers unnötig, seitdem man seine Lieblingslektüre auch von der heimischen Couch aus bestellen kann? "kultiWIRt" hat sich dieser Frage angenommen und die Hammer Bürgerinnen und Bürger nach deren Meinung gefragt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.