NRWision
11.06.2015 - 27 Min.

Jukebox: Interreligious Concert in Münster

Konzertreihe von open.web.tv in Münster

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/jukebox-interreligious-concert-in-muenster-150611/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Interreligious Concert" im Rathausfestsaal in Münster stehen Musiker der drei großen Weltreligionen auf der Bühne: Judentum, Islam und Christentum. Mit dabei ist u.a. das Loburger Kammerensemble, aber auch die polnische Sängerin Illuminata. Sie tritt sowohl solo als auch im Duett mit dem Kantor Jakow Zelewitz auf. Gemeinsam präsentieren sie das Volkslied "Chrysantheme". In der Sendereihe "Jukebox" zeigt "open.web.tv." einige Highlights vom "Interreligious Concert" in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.