Im Profil: Wilma Buß, Mentoren - Die Leselernhelfer Bielefeld e.V.

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

Zu Gast bei Moderatorin Katharina Thiel ist Wilma Buß, Gründerin des Vereins "Mentoren - Die Leselernhelfer Bielefeld e.V.". Ehrenamtlich unterstützen sie und ihre Vereinsmitglieder Kinder dabei, lesen zu lernen, und leisten damit auch einen Beitrag zum sozialen Frieden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-wilma-buss-mentoren-die-leselernhelfer-bielefeld-ev-110121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Wilma Buß
  • 26. Maerz 2019
  • 23:29
Vielen Dank noch einmal für das Interview, was mir damals sehr viel Spaß gemacht hat! Der Verein MENTOR - die Leselernhelfer Bielefeld e. V. [www.mentor-bielefeld.de] hat bald 10-jähriges Bestehen und er wächst weiter 🙂
Beste Brüße
Wilma Buß (1. Vorsitzende von Mentor-Bielefeld)