NRWision
15.06.2021 - 17 Min.

Im Profil: Thorsten Imkamp, Autor und Physiker

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-thorsten-imkamp-autor-und-physiker-210615/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thorsten Imkamp verbindet Spiritualität und Atheismus. Gemeinsam mit Heilpraktiker Angel Galan Garcia schrieb er das Buch "Spiritueller Atheismus". Thorsten Imkamp ist eigentlich Physiker. Die Auseinandersetzung mit der Quantentheorie weckt damals viele Fragen in ihm. Wie kommen die materielle Welt und das Bewusstsein zusammen? Thorsten Imkamp erklärt, dass alle Wesen Teil einer großen Entität sind. Im Interview mit Moderator Malte Ueckmann spricht er über die Fragen des Universums und die Zusammenarbeit mit seinem alten Schulfreund Angel Galan Garcia.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.