NRWision
01.06.2021 - 11 Min.

Im Profil: Lion Lauer, Komponist und Pianist - "Dein Song 2021"

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-lion-lauer-komponist-und-pianist-dein-song-2021-210601/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lion Lauer ist Komponist und Pianist. Der 16-Jährige schaffte es beim Wettbewerb "Dein Song" vom Kinderkanal KIKA bis ins Finale. Im TV-Talk "Im Profil" erzählt Lion Lauer, was Musik für ihn bedeutet. Er erklärt auch, wieso er sich vor allem der Jazz-Musik widmet. Wegen der Corona-Pandemie kann der junge Musiker aktuell nicht auftreten. Im Interview mit Moderator Milo Randermann verrät Lion Lauer allerdings, dass er für die Zukunft bereits Pläne mit dem deutschen Sänger Tom Gaebel hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.