NRWision
20.08.2015 - 19 Min.

Im Profil: Manfred Kapp, Fallschirmjäger

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-manfred-kapp-fallschirmjaeger-150820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Fallschirmjäger ist ein aufregender, aber auch gefährlicher Beruf, der vollen Einsatz erfordert. Manfred Kapp war bei der Luftlandebrigade 27 und hat während seiner Fallschirmjäger-Karriere über 300 Absprünge absolviert. Mit Moderator Leandro de Jesus Luig spricht er im Bielefelder Studio über sein bewegtes Leben. Er erzählt, wie es ist, Teil einer Kameradschaft zu sein, die sich einhundertprozentig aufeinander verlassen können muss.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.