NRWision
20.08.2015 - 18 Min.

Thilo trifft ... Ursula Michelis, Schauspielerin

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-ursula-michelis-schauspielerin-150820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der neuen Sendung "Thilo trifft" sind interessante Menschen mit spannenden Geschichten bei Thilo Voss zu Gast. Den Anfang macht Schauspielerin und Schauspielcoach Ursula Michelis. Am Theater spielte sie in Stücken wie "Mirad, ein Junge aus Bosnien" und "Nathan, der Weise" mit. Sie übernahm aber auch im Theaterstück "Wolke 9", nach dem gleichnamigen Film, die weibliche Hauptrolle. Mit Thilo Voss spricht sie über die besondere Herausforderung, die das Stück über Sex und Liebe im Alter an sie stellte. Doch nicht nur auf der Bühne ist Ursula Michelis zu Hause. Im Fernsehen spielte sie vor allem in Soaps wie "Marienhof" und "Unter uns" mit. Heute steht Ursula Michelis ihren Kollegen als Schauspielcoach zur Seite. Sie trainierte aber auch bereits die Models von Heidi Klum aus "Germanys Next Topmodel". Thilo Voss berichtet sie, wie sie mit dem Theaterstück "SCHNITZLER - UNTER UNS" die Theater-und Fernsehwelt miteinander verband. Außerdem stellt sie das Hilfswerk "First Aid for Kenia" vor.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Tanja R.
am 26. August 2015 um 17:32 Uhr

Ein sehr schöner Beitrag und eine tolle und unterhaltsame Sendung.
Ursula Michelis ist eine unheimlich interessante Frau, die über mehrere Bereiche hinweg viel zu erzählen hat. Ich bin sehr gespannt, wer der nächste Talkgast bei dem sypmathischen Thilo ist.
Bitte mehr davon!

N.Evertz
am 26. August 2015 um 14:47 Uhr

Diese Sendung finde ich sehr interessant, ich habe auch die Kenia Seite direkt mal angeklickt und mich informiert, und Hr. Voss ist ein smarter Typ.
Kommen noch mehr Folgen?

Michael H.
am 25. August 2015 um 17:22 Uhr

Gefällt mir gut, kannte die Schauspielerin vorher nicht, aber wenn man Sie googelt findet man viel über sie, bewegtes Leben hat sie.
Thilo finde ich sympathisch.