Thilo trifft … Sonja van Omen, Restaurantbesitzerin

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

Sonja van Omen ist Gründerin und Geschäftsführerin des veganen Restaurants "Kaiserhüttn" in Bonn. Dort bietet sie bayerische Traditionsgerichte wie Semmelknödel und Kaiserschmarrn an. Aber auch Currywurst und Pizza stehen auf der Speisekarte - alles vegan natürlich. Thilo Voss ist bei ihr zu Gast und schlemmt sich durch das Angebot. Außerdem spricht er mit der gebürtigen Bayerin über die Entstehung ihres Restaurants und über ihre Motivation, Veganerin zu werden. "Es ist kein Verzicht, es ist reine Freude. Für mich ist die vegane Ernährung eine Bereicherung für mein Leben und nicht, dass ich irgendwas nicht darf." - Innerhalb kurzer Zeit habe sie alles mit Euphorie erlernt und dadurch neue Lebensenergie gewonnen. Diese steckt Sonja van Omen nun in ihr Restaurant. Das Konzept: Den Leuten soll es schmecken und sie sollen ein wenig darauf aufmerksam gemacht werden, was sie essen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-sonja-van-omen-restaurantbesitzerin-161124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Henry
  • 19. Dezember 2016
  • 18:15
Ein interessantes, unterhaltsames und einfach gut geführtes Interview.
Viel Erfolg für die Kaiserhüttn, es schmeckt so wie es aussieht.
  • Christa und Uwe
  • 15. Dezember 2016
  • 16:02
Wir sind das Paar im Hintergrund und haben uns durch die Speisekarte geschmaust.
Wir können nur bestätigen, super leckeres Essen, Wohlfühlambiente, sympathisches Team. Wir wünschen euch ganz viel Erfolg und viele kleine Kaiserhüttn.
  • N.P.Evertz
  • 28. November 2016
  • 11:51
Tolles Interview,tolle Folge und Essen schmeckt sehr lecker...
  • Miroslav Dvo?ák
  • 27. November 2016
  • 19:28
Sonja 25 minut rozhovor v TV
  • Gunther Langer
  • 26. November 2016
  • 14:14
Ganz einfach nur toll. Weiterhin viel Erfolg. Kann man einige Rezepte nachlesen?