NRWision
04.02.2016 - 20 Min.

Thilo trifft … Ása, Big-Brother-Kandidatin - Teil 4

Personality-Talk mit Thilo Voss aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thilo-trifft-asa-big-brother-kandidatin-teil-4-160204/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ása ist Entertainerin, Sängerin und YouTuberin und lebt in Köln. Zuletzt war sie in der Reality-Show "Big Brother" auf dem TV-Sender sixx zu sehen. Moderator Thilo Voss spricht mit der gebürtigen Isländerin im vierten Teil der Interviewreihe vor allem über das Thema Heimat. Ása verrät, warum die isländische Sprache der größte Schatz ihrer Heimat ist und wieso das Deutschlernen deshalb nur halb so schwer war.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Hehmann
    am 12. Februar 2016 um 21:34 Uhr

    Schade, der letzte Teil! Habe mich schon richtig an diesen wöchentlichen Talk gewöhnt. Vielleicht machen die Beiden ja nochmal was zusammen... Laut Thilos Facebook Seite ist schon die nächste Thilo trifft... Folge in der Pipeline, ich bin gespannt und Àsa´s Weg werde ich ebenfalls im Auge behalten, ESC 2017?