NRWision
08.01.2015 - 18 Min.

Im Profil: Fabian Schröder, Historisches Museum Bielefeld

TV-Talk aus Bielefeld - produziert bei Kanal 21

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-fabian-schroeder-historisches-museum-bielefeld-150108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jugendkultur in einem historischen Museum: Fabian Schröder organisiert für das Historische Museum Bielefeld die Ausstellung "Unglaublich provokant" über die Geschichte der Bielefelder Jugendkultur. In der Talk-Runde "Im Profil" von Kanal 21 erzählt er von einer Partykultur nach dem Zweiten Weltkrieg, bei der Jugendliche aus Detmold zu Fuß in die Disko nach Bielefeld gelaufen sind. Außerdem berichtet der Volontär des Historischen Museums bei "Im Profil" von der 68er-Bewegung in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.