NRWision
09.05.2018 - 17 Min.

Im Profil: Axel Zobel, "Hall Of Bricks"

Talk-Reihe von Kanal 21 in Bielefeld

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/im-profil-axel-zobel-hall-of-bricks-180509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Axel Zobel bedruckt und personalisiert LEGO-Steine und -Figuren. Seine Möglichkeiten reichen von einer einzelnen Anfertigung als Geschenk bis zu Großproduktionen für Marketingzwecke. Mit einem speziellen Drucker fertigt das Unternehmen aus Bünde in Ostwestfalen unterschiedlichste LEGO-Kreationen an. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.