NRWision
20.09.2017 - 11 Min.

HotSpot21: Glow-Golfbahn, YouTube, American Football

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-glow-golfbahn-youtube-american-football-170920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die American-Football-Mannschaft "Bielefeld Bulldogs" steht vor ihrem letzten Heimspiel der Saison. Moderatorin Josephine Stamm bringt die in NRW noch relativ unbekannte Sportart näher und spricht mit Spielern der "Bielefeld Bulldogs" und den Cheerleadern, den "Wild Cats", über den Verlauf der Saison im American Football und Cheerleading. Mit Youtube-Videos Geld verdienen, genau das macht der 22-jährige Lukas. Er erstellt Youtube-Fußballvideos. Dabei hat er schon mit bekannten Fußballern zusammengearbeitet: Manuel Neuer, Roberto Carlos und Sergio Ramos sind nur einige davon. "Glow-Golf" ist eine besondere Indoor-Variante des bekannten Minigolfs. Schwarzlicht, Deko in verschiedenen Neonfarben und eine 3D-Brille sorgen dafür, dass es komplizierter als beim normalen Minigolf ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.