NRWision
28.06.2017 - 16 Min.

HotSpot21: Escape Room, Youtuber, Lifehacks

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-escape-room-youtuber-lifehacks-170628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Team von "HotSpot21" aus Bielefeld begibt sich auf die Spur aktueller Trends: Escape Rooms, Youtuber und Lifehacks. Als erstes besuchen Moderator Alex und Reporterin Darja einen Escape Room in Bielefeld Sennestadt. In diesem Real-Life-Abenteuerspiel stürzen sich die beiden in die Welt der ägyptischen Pyramidengräber und müssen innerhalb von einer Stunde ein Rätsel lösen, um wieder herauszukommen. Danach fragt sich "HotSpot21": Wie werde ich Youtube-Star? Sie treffen Youtuber "Axlek", alias Alexander Weber. Der packt aus und erzählt, wie es hinter den Kulissen eines Youtubers aussieht. Außerdem verrät die "HotSpot21"-Redaktion noch, wie man kleine Probleme im Alltag am besten lösen kann: mit sogenannten Lifehacks.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.