HotSpot21: Berufung statt Beruf

Jugendmagazin von Kanal 21 in Bielefeld

Ist der Job nur ein Beruf oder auch Berufung? Mit diesem Thema setzt sich das Team von "HotSpot21" aus Bielefeld auseinander. Die Redaktion macht sich auf die Suche nach Menschen, die ihrer Leidenschaft in Beruf und Alltag nachgehen. Dabei sprechen die Macher mit einer Modedesignerin, einem E-Sportler und einem Tätowierer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hotspot21-berufung-statt-beruf-171122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.