NRWision
15.03.2017 - 12 Min.

Hortus Dialogus: Streit und Zwietracht

Sendereihe von Roswitha K. Wirtz aus Düren

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hortus-dialogus-streit-und-zwietracht-170315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wo finden Streit und Zwietracht oft ihren Austragungsort? Im Gericht. Deshalb hat Roswitha K. Wirtz diesmal den großen Sitzungssaal des Amtsgerichts Düren als Kulisse für ihren Beitrag gewählt. Gelesen wird dort der frühbuddhistische Palitext Sutta Nipata I. Unter den Zuhörern befindet sich nicht nur Roswitha K. Wirtz selbst, sondern auch ein Rechtsanwalt, der gespannt den buddhistischen Worten lauscht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.