NRWision
14.06.2018 - 55 Min.

Historia Universalis: Griechische Antike mit Prof. Heinrich Schlange-Schöningen – HU006

Geschichts-Podcast von Oliver Glasner, Elias Harth und Karol Kosmonaut aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/historia-universalis-griechische-antike-mit-prof-heinrich-schlange-schoeningen-hu006-180614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einen großen Rundumschlag zum Thema "Griechische Antike" gibt's in "Historia Universalis". Prof. Heinrich Schlange-Schöningen von der Universität des Saarlandes richtet seinen Blick dabei nicht nur auf Griechenland. Er berichtet auch von den Regionen, die durch die Griechische Antike beeinflussten worden sind. Dazu zählt zum Beispiel das Römische Reich. Neben bewiesenen Ereignissen geht es auch um das Spirituelle und die griechischen Götter.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.