Historia Universalis: Déjà-vu Geschichte Quiz 2020 – Teil 2

Geschichts-Podcast von Oliver Glasner, Elias Harth und Karol Kosmonaut aus Köln

Das "Déjà-vu Geschichte Quiz 2020" ist ein Format von Podcaster Ralf Grabuschnig. Elias vom Geschichts-Podcast "Historia Universalis" ist in der Ratesendung zu Gast. Er tritt gegen Luis vom Podcast "vorHundert" an. Die Konkurrenten müssen sich in Geschichtswissen messen. Wer kennt zum Beispiel die meisten chinesischen Dynastien oder die britischen Kolonien? Außerdem geht es ums Bluffen mit geschichtlichen Fakten. In dieser Ausgabe des Podcasts "Historia Universalis" entscheidet sich, wer es in die nächste Quiz-Runde schafft.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/historia-universalis-deja-vu-geschichte-quiz-2020-teil-2-201126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.