Hip-Hop Tuesday: Apache 207, grim104, KUMMER

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

"Apache 207" bringt seine erste EP heraus: "Platte" heißt das Werk. Das Moderatorenduo vom "bonnFM Hip-Hop Tuesday" bespricht die EP und kommt zu einem durchwachsenem Ergebnis. Den Song "Wieso tust du dir das an" von "Apache 207" vergleichen Clara Schulz und Vincent Müller mit dem Stil von Rapper "BAUSA". Ein anderer Rapper mit Zahl hinter seinem Namen, "grim104", produziert Horror-Rap – so zumindest die Einordnung von Reporterin Nastassja Lotz. Sie hat sich die neue EP von "grim104" für die Sendung angehört. Felix Kummer, der Sänger der Band "KRAFTKLUB", bringt sein erstes Solo-Album auf den Markt. Reporterin Michelle Gille erklärt, was es mit dem Album-Titel "Kiox" auf sich hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hip-hop-tuesday-apache-207-grim104-kummer-200220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.