NRWision
11.05.2021 - 113 Min.

Hip-Hop Tuesday: Danger Dan, BRKN, Cro, Haftbefehl, Schmyt

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hip-hop-tuesday-danger-dan-brkn-cro-haftbefehl-schmyt-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Danger Dan" ist Mitglied der Hip-Hop-Band "Antilopen Gang". Jetzt bringt der Rapper ein Solo-Album heraus: "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt". Reporterin Milena Kupka hört sich das Album an und erzählt, was man vom Rapper "Danger Dan" erwarten kann - und was sie überrascht. Auch Rapper "BRKN" veröffentlicht mit "Drama" ein neues Album. In der Musiksendung "Hip-Hop Tuesday" diskutieren Clara Schulz und Vincent Müller, was "BRKN" über Themen wie Liebe, Stress und Rassismus zu sagen hat. Außerdem im "Hip-Hop Tuesday": "Kontra K" soll in rechten Kreisen aktiv sein. Was ist dran? Und: neue Alben von "Haftbefehl", "Cro", "Schmyt" und "Brockhampton".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.