NRWision
27.04.2021 - 119 Min.

Hip-Hop Tuesday: Nachruf auf DMX, Dokumentation über Haftbefehl, Neues Album von Disarstar

Musiksendung von "bonnFM", dem Campusradio der Hochschulen in Bonn

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hip-hop-tuesday-nachruf-auf-dmx-dokumentation-ueber-haftbefehl-neues-album-von-disarstar-210427/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"DMX" war ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod im April 2021 hat die Hip-Hop-Welt erschüttert. Die Moderator*innen Vincent Müller und Clara Schulz erinnern an die Hip-Hop-Legende: Sie spielen den Song "Ruff Ryders Anthem" von "DMX". In der Musiksendung "Hip-Hop Tuesday" geht es außerdem um "Du weißt, dass es Haft ist": Die Dokumentation über Rapper "Haftbefehl" erschien im April 2021 auf der Streaming-Plattform "Amazon Music". Vincent Müller und Clara Schulz unterhalten sich auch über das neue Album "Deutscher Oktober" von "Disarstar". Laut Clara Schulz nutzt der Rapper aus Hamburg seine Musik als Sprachrohr, um auf gesellschaftliche Probleme aufmerksam zu machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.