NRWision
16.06.2016 - 19 Min.

Hingeschaut: Airsoft, Selbstversuch Burka, "Giant Rooks"

Studierenden-Magazin der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) in Bielefeld

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hingeschaut-airsoft-selbstversuch-burka-giant-rooks-160616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In ihrer Magazin-Sendung "Hingeschaut" testen die Reporter im Selbstversuch, was die Faszination Airsoft ausmacht. Sie gehen der Frage nach, ob es sich dabei um einen taktischen Geländesport handelt oder vielmehr um ein gewaltverherrlichendes Kriegsspiel. In einem anderen Selbstversuch testen die Reporter, wie es sich anfühlt, mit einer Burka durch die Stadt zu gehen. Dabei fangen sie die Reaktionen der Menschen um sie herum mit der Kamera ein. Außerdem trifft eine Reporterin die Band "Giant Rooks" in deren Proberaum zum Interview. Und dann gibt's noch das Tausch-Spiel: Was bekommt man für eine einfache Kaffeetasse?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.