NRWision
18.06.2020 - 33 Min.

Heldendumm: Roy Sullivan – Rekord-Pechvogel

Geschichts- und Comedy-Podcast von Daniel Siebiesiuk aus Düsseldorf und Philipp Kallweit aus Lüdenscheid

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heldendumm-roy-sullivan-rekord-pechvogel-200618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Roy Sullivan wurde sieben Mal vom Blitz getroffen. Er war Ranger im Shenandoah-Nationalpark in Virginia in den USA. Daniel Siebiesiuk und Philipp Kallweit sprechen in ihrem Podcast "Heldendumm" über das Pech von Roy Sullivan. Dabei gehen sie jeden Blitzschlag im Detail durch. Mit seinem Unglück schaffte es der Ranger sogar ins "Guinness-Buch der Weltrekorde".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.