Heimatkult - Mein Westfalen: Die Ahse - Teil 2

Magazin über Kultur, Geschichte und Tradition von Klaus Krause aus Hamm

Die Ahse ist ein etwa 50 Kilometer langer Nebenfluss der Lippe. Im Magazin "Heimatkult - Mein Westfalen" spricht Moderator Klaus Krause über den Verlauf und die Geschichte der Ahse. Auf einer Fahrradtour erkundet er die Orte am Fluss. Klaus Krause stellt die Sehenswürdigkeiten vor, die ihm auf seiner Radtour begegnen. Er geht unter anderem auf die Geschichte der Schlösser und Kirchen an der Ahse ein.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/heimatkult-mein-westfalen-die-ahse-teil-2-220208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.