NRWision
21.09.2020 - 3 Min.

Hambacher Forst: Überzogene Proteste?

Beitrag von EXLEX e.V. in Mönchengladbach

  • Umfrage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hambacher-forst-ueberzogene-proteste-200921/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Hambacher Forst zwischen Köln und Aachen kam es bereits zu zahlreichen Vorfällen. Umwelt-Aktivisten protestieren dort gegen den Abbau von Braunkohle. Robin Grysczyk von "Radio EXLEX" fragt Menschen in Mönchengladbach, was sie von den Protesten halten und wie sie das Vorgehen der Behörden bewerten. Es geht in der Umfrage außerdem um Alternativen zur Braunkohle.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.