NRWision
17.03.2021 - 44 Min.

Hals- und Beinbruch: Zweites Standbein für Fußballprofi, Jogi Löw, Formel 1

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-zweites-standbein-fuer-fussballprofi-jogi-loew-formel-1-210317/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Junge Fußballtalente wollen Fußballprofi werden. Für dieses Ziel setzen sie alles auf eine Karte. Doch die wenigsten Kicker schaffen es, Berufsfußballer zu werden. Ein zweites Standbein ist daher wichtig, doch über einen alternativen Beruf machen sich die jungen Fußballer kaum Gedanken. Die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen über zweite Standbeine von Profifußballern: Was passiert, wenn eine solche Absicherung fehlt? Außerdem: Jogi Löw, Trainer der Deutschen Fußballnationalmannschaft, hört nach der EM 2021 auf. Seit 15 Jahren ist er nun Bundestrainer. Im Podcast "Hals- und Beinbruch" ziehen Nico Kaufmann und Lukas Krol ein Fazit und diskutieren über die Zeit nach Jogi Löw. Zudem in dieser Episode: Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen über die neue Formel-1-Saison.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.