NRWision
16.12.2020 - 56 Min.

Hals- und Beinbruch: Schaut Darts!

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-schaut-darts-201216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Darts-WM 2021 steht vor der Tür: Der "William Hill World Darts Championship" findet von Dezember 2020 bis Januar 2021 in London statt. Die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen über ihre Favoriten und darüber, warum sich das Gucken der Darts-WM lohnt. In "Hals- und Beinbruch" geht es auch um einen Rassismus-Vorfall in der Champions League: Nach einer Äußerung des Vierten Offiziellen wurde die Partie zwischen "Paris St. Germain" und "Istanbul Basaksehir FH" abgebrochen. Nico Kaufmann und Lukas Krol wünschen sich ein konsequenteres Vorgehen der UEFA gegen Rassismus. Außerdem im Sport-Podcast: Der Box-Kampf von Anthony Joshua gegen Kubrat Pulev und die Skiflug-Weltmeisterschaft 2020.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.