Hals- und Beinbruch: Real Madrid, Champions League 2021/2022 - Halbfinale

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

Die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen über die Leistungen und Erfolge der spanischen Fußballmannschaft "Real Madrid". Außerdem gehen sie auf die Spieltaktiken von "FC Liverpool" und "Manchester City" in der Premier League ein. Die Spielweise der Vereine aus England gefällt den Podcastern sehr. Im Sport-Podcast "Hals- und Beinbruch" geht es außerdem um das Halbfinale der "Champions League 2021/2022". "Machester City" tritt auf "Real Madrid", während der "FC Liverpool" gegen den "FC Villareal" spielt. Doch welcher Verein holt sich den Titel? Nico Kaufmann und Lukas Krol geben eine Prognose zum "Champions League"-Finale ab. Die Podcaster analysieren zudem Interviews von Fußballspielern nach den Spielen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-real-madrid-champions-league-20212022-halbfinale-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.