NRWision
11.01.2022 - 46 Min.

Hals- und Beinbruch: Novak Djokovic, Handball-EM 2022

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-novak-djokovic-handball-em-2022-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Tennisspieler Novak Djokovic aus Serbien sorgte für einen Medien-Skandal. Er wollte für das Tennisturnier "Australian Open" nach Australien einreisen - mit einem falschen Visum. Daher nahmen die australischen Behörden den Tennisspieler fest. Der Fall landete sogar vor Gericht. Das Ergebnis: Novak Djokovic durfte nach Australien einreisen. Danach gab seine Familie eine Pressekonferenz. Die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol fanden die Pressekonferenz skurril. Im Sport-Podcast "Hals- und Beinbruch" erzählen sie, warum sie der Fall Djokovic aufregt. Außerdem geht es um den Start der Handball-EM 2022. Die Europa-Meisterschaft findet in Ungarn und in der Slowakei statt. Nico Kaufmann und Lukas Krol diskutieren, welche Chancen Deutschland bei der Handball-EM 2022 hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.