Hals- und Beinbruch: Moin und Gut Kick

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

Lewis Hamilton ist der beste "Formel 1"-Fahrer - findet Podcast-Moderator Lukas Krol. In "Hals- und Beinbruch" erklärt außerdem, weshalb Valtteri Bottas der perfekte zweite Mann im Team ist. Im Talk mit Kumpel und Podcast-Kollege Nico Kaufmann geht es außerdem um Erinnerungen ans erste große Sportereignis. So sprechen die Podcaster unter anderem über Tränen und Groll gegenüber der italienischen Nationalmannschaft nach dem Halbfinale der WM 2006. Es geht außerdem um die Nations League und den deutschen NBA-Spieler Dennis Schröder. Lukas Krol und Nico Kaufmann studieren an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf Sozialwissenschaften. Beide sind "Sport-Freaks" und wollen deshalb in ihrem Podcast über ihre Leidenschaft sprechen. Lukas interessiert sich vor allem für Fußball und kennt sich auch international gut aus. Nico mag ebenfalls Fußball, aber auch amerikanischen Sport wie Basketball und Football.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-moin-und-gut-kick-201202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.