NRWision
30.03.2022 - 45 Min.
QRCode

Hals- und Beinbruch: "March Madness", Formel-1-Rennen in Dschidda

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-march-madness-formel-1-rennen-in-dschidda-220330/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"March Madness" ist ein anderer Name für die "NCAA Division I Basketball Championship". Das ist das finale Basketball-College-Turnier in den USA. Es heißt "March Madness", weil es jedes Jahr im März stattfindet. Die besten 64 Mannschaften der Saison treten gegeneinander an. Die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol erzählen, was es mit der "March Madness" auf sich hat. Außerdem sprechen sie im Sport-Podcast "Hals- und Beinbruch" über die Formel-1-Saison 2022. Wie ist das Rennen beim Großen Preis von Saudi-Arabien in Dschidda gelaufen? Wie gehen Rennfahrer eigentlich auf die Toilette? Nico Kaufmann und Lukas Krol haben die Fakten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.