NRWision
02.03.2022 - 31 Min.
QRCode

Hals- und Beinbruch: Krieg in der Ukraine

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-krieg-in-der-ukraine-220302/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Über den Krieg in der Ukraine diskutieren die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol in einer Sonderausgabe von "Hals- und Beinbruch". Der Sport-Podcast dreht sich eigentlich rund um Fußball, Handball, Darts und weitere Sportarten. Doch der Konflikt in der Ukraine lässt auch die Podcaster nicht locker. Einen Kriegsausbruch in Europa hätten sie nicht für möglich gehalten. Was sind die Ursachen für den Krieg mit Russland? Wie geht es den Menschen vor Ort? Diese und weitere Fragen stellen sich Nico Kaufmann und Lukas Krol in ihrem Podcast. Außerdem sprechen sie darüber, wie sich der Krieg auf den Sport auswirkt. Russland wurde von vielen internationalen Wettbewerben ausgeschlossen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.