NRWision
18.01.2021 - 57 Min.

Hals- und Beinbruch: Jonas Thielsen, Dartsspieler

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-jonas-thielsen-dartsspieler-210118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jonas Thielsen ist leidenschaftlicher Dartsspieler. Im Podcast "Hals- und Beinbruch" spricht Jonas Thielsen über die zu Ende gegangene Darts-Weltmeisterschaft "PDC World Darts Championship 2021". Gemeinsam mit Nico und Lukas lässt er das Turnier Revue passieren. Jonas Thielsen spricht auch über die Turnier-Szene in Deutschland. Der gebürtige Flensburger war 2009 auf der Liste vielversprechender Darts-Nachwuchstalente. Jonas Thielsen erzählt im Podcast außerdem, wie er zum Darts gekommen ist und was seine Faszination ausmacht. Im Gespräch räumen die drei Sport-Begeisterten zudem mit Vorurteilen gegenüber der Nischensportart Darts auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.