NRWision
06.01.2021 - 51 Min.

Hals- und Beinbruch: Jahresrückblick 2020 - Teil 2

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-jahresrueckblick-2020-teil-2-210106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was war das größte Sportereignis 2020? Hätte die Fußball-Bundesliga später anfangen sollen? Im zweiten Teil ihres Jahresrückblicks geben die Podcaster von "Hals- und Beinbruch" ihre persönlichen Einschätzungen ab. Nico Kaufmann erklärt, warum er einen späteren Wiederbeginn der Bundesliga bevorzugt hätte. Die Podcaster unterhalten sich auch über den Tennissport im Jahr 2020. Neben den "US Open 2020" geht es auch um das Karriereende von Tennisspielerin Julia Görges. Lukas Krol findet, dass Frauen und Männer im Tennis eher gleichgestellt sind als in anderen Sportarten. Nico Kaufmann und Lukas Krol wagen außerdem einen Ausblick auf den Sport im Jahr 2021.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.