NRWision
05.01.2021 - 47 Min.

Hals- und Beinbruch: Jahresrückblick 2020 - Teil 1

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-jahresrueckblick-2020-teil-1-210105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Darts-WM, der Super Bowl, die Bundesliga: Trotz der Corona-Pandemie hatte das Jahr 2020 sportlich viel zu bieten. Im ersten Teil ihres Jahresrückblicks schauen die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol auf Sport-Themen bis Mai 2020. Darunter: Der Tod der Basketball-Legende Kobe Bryant. Die Podcaster erinnern sich, wie sie von der tragischen Nachricht erfahren haben. Nico Kaufmann und Lukas Krol greifen auch die Schmähgesänge gegen Dietmar Hopp im März 2020 auf. Laut der Podcaster könnte der Skandal um den Mäzen des "TSG 1899 Hoffenheim" in Zukunft für Probleme sorgen. Außerdem in "Hals- und Beinbruch": Prognosen für das Abschneiden der Deutschen Fußballnationalmannschaft bei der EM 2021.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.