NRWision
02.12.2021 - 56 Min.
QRCode

Hals- und Beinbruch: Jahreshauptversammlung des FC Bayern, NBA-Saison 2021/22, Comebacks

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-jahreshauptversammlung-des-fc-bayern-nba-saison-202122-comebacks-211202/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Jahreshauptversammlung von Fußball-Rekordmeister "FC Bayern München" sorgt für Diskussionen. Vereinspräsident Herbert Hainer hatte die Jahreshauptversammlung abgebrochen. Grund: Ein Fan-Antrag, der die Partnerschaft mit der Fluggesellschaft "Qatar Airways" beenden wollte. Für Nico Kaufmann und Lukas Krol ist das ein gutes Beispiel für die "Nebenschauplätze" in der Fußball-Bundesliga. In der Saison 2021/22 geht es weniger um den Sport an sich und mehr um die Diskussionen außerhalb des Spielfeldes, finden die Podcaster. Im Sport-Podcast "Hals- und Beinbruch" geht es auch um die 76. Spielzeit der "National Basketball Association" (NBA). Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen über ihre Highlights der laufenden Saison 2021/22 in der amerikanischen Basketball-Profiliga. Dazu zählt die Partie der "Los Angeles Clippers" gegen die "Golden State Warriors". Und: Was sind die größten Comebacks in der Sportgeschichte? Darunter: Das UEFA-Champions-League-Finale 2015.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.