Hals- und Beinbruch: inter assoziatione

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

In England dürfen einige Fußballclubs wieder Fans zu den Spielen der Profi-Ligen zulassen. Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen darüber in ihrem Podcast. Bewegt hat die Sportfans auch, dass mit Stéphanie Frappart zum ersten Mal eine Schiedsrichterin in der Champions League im Einsatz war. Für Nico Kaufmann und Lukas Krol war das längst überfällig. Sie reden in diesem Zusammenhang auch über die deutsche Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus, die vor Kurzem ihre Karriere auf dem Platz beendet hat. Es geht in "Hals- und Beinbruch" außerdem um Football-Spiele der NFL und Vorkommnisse in der Formel 1. So wird Rennfahrer Mick Schumacher, der Sohn von Michael Schumacher, 2021 in der Königsklasse des Automobilsports an den Start gehen. Außerdem im Podcast: ein Spiel und Tipps für verschiedene Sportpartien.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-inter-assoziatione-201209/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.