NRWision
26.05.2021 - 49 Min.

Hals- und Beinbruch: Fußballsaison 2020/21, vorläufiger EM-Kader, Eishockey WM

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-fussballsaison-202021-vorlaeufiger-em-kader-eishockey-wm-210526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Sport-Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol blicken zurück auf die Fußballsaison 2020/21. Sie sprechen sowohl über die Bundesliga als auch über andere europäische Ligen wie die englische "Premier League", die spanische "LaLiga" und die französische "Ligue 1". Durch die Corona-Auflagen hat sich im europäischen Fußballbetrieb viel geändert. Gerade bei den Meistertiteln gab es einige Überraschungen. Lediglich in Deutschland ist alles beim Alten geblieben. Außerdem: Die Weltmeisterschaft im Eishockey findet jährlich statt. Nico Kaufmann und Lukas Krol glauben, dass das die Begeisterung für Sport-Events schmälert. Die Fußball-WM wird zum Beispiel als besonders wahrgenommen, weil sie nur alle vier Jahre stattfindet. Und: Bundestrainer Jogi Löw hat den vorläufigen Kader für die Fußball-EM bekannt gegeben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.