NRWision
14.12.2021 - 5 Min.

Hals- und Beinbruch: Finale der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-finale-der-formel-1-weltmeisterschaft-2021-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 ging mit einem spannenden Finale zu Ende. Das Rennen beim "Großen Preis von Abu Dhabi" konnte Max Verstappen für sich entscheiden. Der Rennfahrer aus den Niederlanden ist damit neuer Formel-1-Weltmeister. In ihrem Podcast "Hals- und Beinbruch" sprechen Nico Kaufmann und Lukas Krol über das verrückte Rennen in Abu Dhabi. Max Verstappen fällt schon am Start hinter seinen Rivalen Lewis Hamilton zurück. In der ersten Runde kommt es fast zu einem Unfall zwischen den Rennfahrern. Erst in der letzten Runde überholt Max Verstappen seinen Rivalen und sichert sich damit seinen ersten WM-Titel. Für die Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol ist klar: Die Saison 2021 war die beste und spannendste Formel-1-Weltmeisterschaft aller Zeiten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.