NRWision
19.01.2021 - 54 Min.

Hals- und Beinbruch: El Gigante

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-el-gigante-210119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um den Meister der US-amerikanischen Football-Liga NFL zu küren, finden in den USA die "Playoffs" statt. Welche Top-Mannschaften im "Super Bowl" gegeneinander antreten, wird in verschiedenen Runden ermittelt. Eine davon nennt sich "Divisional Playoffs". Nico Kaufmann und Lukas Krol von "Hals- und Beinbruch" sprechen über die Spiele: Die Buffalo Bills scheinen das Überraschungsteam der Saison zu sein. Auch im deutschen Fußball gibt es eine Überraschung: Zweitligist Holstein Kiel hat den FC Bayern München aus dem DFB-Pokal geworfen. Befinden sich die Bayern in einer Krise? Die Podcaster sprechen außerdem über Handballspieler Gauthier Mvumbi aus dem Kongo. Er trägt wegen seiner korpulenten Figur den Spitznamen "El Gigante".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.