NRWision
09.06.2021 - 57 Min.

Hals- und Beinbruch: Deutschland im Eishockey-Halbfinale, GP Aserbaidschan 2021, EM-Gruppen

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-deutschland-im-eishockey-halbfinale-gp-aserbaidschan-2021-em-gruppen-210609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Deutschland hat es ins Halbfinale der Eishockey-WM 2021 geschafft. Die Sport-Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol diskutieren darüber, wie die Chancen für die Deutsche Nationalmannschaft stehen. Außerdem: Bei der Formel-1-Weltmeisterschaft 2021 gab es mehrere Unfälle. Beim "GP Aserbaidschan" platzte Rennfahrer Max Verstappen der Hinterreifen. Der Unfall kostete ihm den Saisonsieg. Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen darüber, wie das passiert konnte. Und: "Hals- und Beinbruch" ist im EM-Fieber. Die Podcaster sprechen über Panini-Sticker, EM-Tickets und den Spielplan der Gruppenphase. Welche Fußballmannschaft gewinnt die Europameisterschaft?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.