Hals- und Beinbruch: Da bleibst du die komplette Halbzeit mit cool

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

Die Darts-WM findet von Mitte Dezember 2020 bis Anfang Januar 2021 statt. Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen in ihrem Podcast über das Turnier, einige Teilnehmer und die Atmosphäre, die durch die eingespielten Fan-Gesänge entsteht. In "Hals- und Beinbruch" geht es auch um die US-amerikanische Football-Profiliga NFL. Die Podcaster reden über verschiedene American-Football-Spiele und -Teams. Sie diskutieren in diesem Zusammenhang auch über die Entwicklung von Quarterbacks und den deutschen American-Football-Spieler Moritz Böhringer. Lukas Krol und Nico Kaufmann sprechen außerdem über Basketball. Nico erklärt, wie die Basketball-Profiliga NBA aufgebaut ist und welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf die Saison 2020/21 hat. Er schätzt außerdem verschiedene Mannschaften ein und gibt Tipps, welche Spiele man sich anschauen sollte. Lukas regt sich im Gegenzug tierisch über die Fußballer von Schalke 04 auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-da-bleibst-du-die-komplette-halbzeit-mit-cool-210120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.