NRWision
24.02.2021 - 50 Min.

Hals- und Beinbruch: Australian Open 2021, NBA, Moral im Sport

Sport-Podcast von Nico Kaufmann und Lukas Krol aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/hals-und-beinbruch-australian-open-2021-nba-moral-im-sport-210224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Tennisturnier "Australian Open 2021" ging im Februar zu Ende. Sport-Podcaster Nico Kaufmann und Lukas Krol sprechen über das Finale zwischen Daniil Medwedew und Novak Đoković. Die Tennisspiele konnten in Australien sogar vor Publikum stattfinden. Die niedrigen Corona-Fallzahlen in Australien machten das möglich. Das hat Nico Kaufmann und Lukas Krol daran erinnert, dass Geisterspiele eigentlich keine Normalität sind. Außerdem sprechen die beiden über die Lage in der Basketball-Liga der NBA. Besonders schön für Nico: Weil es in der Eastern und Western Conference täglich Spiele gibt, hat er immer jede Menge Sport-Nachrichten aufzuholen. Darüber hinaus sprechen Nico Kaufmann und Lukas Krol über Verantwortung, Moral und moralische Integrität im Sport. Besonders der Fußball hat da ihrer Meinung nach eine Menge nachzuholen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.