NRWision
04.04.2013 - 16 Min.

Gartenbewohner

Tier-Dokumentation von Wolfgang Schrader aus Münster

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/gartenbewohner-130404/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Heimische Tiere scheinen sich im Garten von Wolfgang Schrader besonders wohl zu fühlen. Von Winter bis Herbst beobachtet der Hobbyfilmer seine Gartenbewohner. Er filmt eine Rotkehlchen-Familie, die ihre Küken aufzieht, freundet sich mit einem Raben an und schaut Igel und Eichhörnchen bei der Futtersuche zu.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hannelore Knobloch-Pues
am 22. April 2013 um 18:51 Uhr

Schöner Tierfilm

Adelheid Simons Hoppe
am 10. April 2013 um 10:03 Uhr

tolle Aufnahmen ein schöner Film mit viel Ausdauer gedreht

Britta Müller
am 9. April 2013 um 20:10 Uhr

Schöne Aufnahmen! Gefällt mir!