Film Nerd Special: Film-Flops 2017, "Goldene Himbeere 2018"

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

Die Film-Flops von 2017 präsentiert Moderator David Thun anhand der Verleihung vom Filmpreis "Goldene Himbeere" und von finanziellen Misserfolgen. So wurde beispielsweise Tom Cruise für seine Leistung in "Die Mumie" als schlechtester Schauspieler ausgezeichnet. Schlechteste Nebendarsteller sind Mel Gibson und Kim Basinger geworden, was David Thun auch auf deren fortgeschrittenes Alter zurückführt. In den Filmkategorien hat "Emoji - Der Film" mehrfach "abgesahnt". Doch beim Thema "Emojis" könne man auch nur verlieren, findet der Film-Nerd. Finanzielle Flops wiederum seien "Ghost in the Shell", "Detroit" und "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" gewesen - teilweise trotz guter Filmleistung. "Baywatch" ist auf David Thuns persönlicher Negativ-Liste ganz oben. Außerdem stehen noch "Transformers: The Last Knight" und "King Arthur: Legend of the Sword" darauf. Sonst habe er 2017 keine weiteren Filme gesehen, die ihn groß enttäuscht hätten.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-special-film-flops-2017-goldene-himbeere-2018-180313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.