NRWision
05.04.2018 - 13 Min.

Film Nerd Special: "2.0" - neue Homepage und neues Logo

Filmbesprechung von David Thun aus Krefeld

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/film-nerd-special-20-neue-homepage-und-neues-logo-180405/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

David Thun stellt seine überarbeitete Homepage "film-nerd.de" vor. Er spricht über das neue Design der Website und erklärt, wie das neue Logo zu Stande gekommen ist. Zudem gibt er einen Ausblick, welche Filme er in Zukunft besprechen möchte. "Tatort: Zeit der Frösche" und "Tomb Raider" werden genauso dabei sein wie "Ready Player One" von Star-Regisseur Steven Spielberg. Thun bedankt sich außerdem für das Feedback zu seinen Sendungen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.